Projekt „Held*innenpass“

Projekt „Held*innenpass“

Bock auf ein Schnupperengagement?

Wir haben über 40 Angebote von Organisationen, Initiativen etc. für ehrenamtliches Engagement
zusammengestellt, mit denen wir alle Schwerter Schüler*innen ab der Jahrgangsstufe 9 ansprechen wollen. Wer von Ende Januar bis Ende Mai 2023 5 Angebote verwirklicht hat, bekommt in einer offiziellen Abschlussveranstaltung ein Zertifikat durch den Bürgermeister im Rathaus überreicht, das auch zum Beispiel später für Bewerbungen genutzt werden kann.

Hallo, ich bin Nele und kümmere mich um das Projekt „Held*innenpass“. Wenn du Fragen hast, melde dich doch einfach bei mir.

Email: kimmachtsschwerte@web.de

Mobil: +49 1523 5706823

Instagram @kimmachtsschwerte oder @freiwilligenzentrum_schwerte

Hier gibt’s die aktuelle Broschüre mit den Angeboten zum „Held*innenpass“ zum Download.

Weitere Beiträge