Unser Team

Wir sind ein kleines Team von Freiwilligen, die sich regelmäßig in Schwerte zusammenfinden. An unserem Wirken als Ehrenamtliche liegt uns sehr viel, weswegen wir mit sehr viel Herzblut und Freude unsere tägliche Arbeit verrichten.

Der Vorstand​

Sigrid Reihs

1. Vorsitzende

Detlef Lorber

2. Vorsitzender

Angelika Schröder

Schatzmeisterin

Sigrid Müller

Schriftführerin

Das Börse-team

Doris Punge

Reiner Brüning

Ich möchte dazu beitragen, dass die Welt durch den Einsatz von Ehrenamtlichen menschlicher wird.

Brigitte Kniep-Felcht

Ich möchte mich im Team zusammen mit anderen Menschen im sozialen Bereich unserer Stadt einbringen.

Andreas Heising

Nach vielen Jahren Tätigkeit in einem technischen Berufsumfeld möchte ich mich nun sozialen und gesellschaftlichen Themen widmen.

Sabine Klug

Ich möchte gewonnene Zeit sinnvoll weiter schenken.

Renate Kruzinski-Sojka

Irma Zarges

Kinder sind unsere Zukunft. Daher möchte ich dazu beitragen, dass Kinder von Beginn an optimal gefördert werden.