Unser Team

Wir sind ein kleines Team von Freiwilligen, die sich regelmäßig in Schwerte zusammenfinden. An unserem Wirken als Ehrenamtliche liegt uns sehr viel, weswegen wir mit sehr viel Herzblut und Freude unsere tägliche Arbeit verrichten.

Der Vorstand​

Sigrid Reihs

1. Vorsitzende

Detlef Lorber

2. Vorsitzender

Peter Schubert

Schatzmeister

Renate Kruzinski-Sojka

Schriftführerin

Das Börse-team

Christiane Becker

Durch meine freiwillige Mitarbeit in mehreren gemeinnützigen Organisationen weiß ich, dass das Ehrenamt eine große Bereicherung für sich selbst und für andere ist. Diese Erfahrung möchte ich gerne weitergeben.

Reiner Brüning

Ich möchte dazu beitragen, dass die Welt durch den Einsatz von Ehrenamtlichen menschlicher wird.

Ute Falk

Als pensionierte Lehrerin ist der Antrieb, etwas zu bewegen, noch nicht im Ruhestand. Mein Wunsch ist, Teil einer Gemeinschaft zu sein, die durch Geben und Nehmen lebt.

Brigitte Kniep-Felcht

Ich möchte mich im Team zusammen mit anderen Menschen im sozialen Bereich unserer Stadt einbringen.

Andreas Heising

Nach vielen Jahren Tätigkeit in einem technischen Berufsumfeld möchte ich mich nun sozialen und gesellschaftlichen Themen widmen.

Sabine Klug

Ich möchte gewonnene Zeit sinnvoll weiter schenken.

Sigrid Müller

Nach langer Berufstätigkeit möchte ich nun meine freie Zeit nutzen, mich ehrenamtlich sozial zu engagieren.

Irma Zarges

Kinder sind unsere Zukunft. Daher möchte ich dazu beitragen, dass Kinder von Beginn an optimal gefördert werden.