Nachbarschaftsfest in Villigst

Nachbarschaftsfest in Villigst

Wir haben alle Menschen in Schwerte eingeladen, denn Nachbarschaft kennt keine Grenzen. Bei schönem Wetter waren mehr als 200 Kinder und Erwachsene den ganzen Nachmittag über da. Vor den Angeboten von DLRG, KiTa Windrad, Ak Asyl, IR, AG Migration und Vielfalt, CDU und SPD gab es immer lange und fröhliche Warteschlangen. Wir freuen uns jetzt schon auf die Fotoausstellung: Unsere Nachbarn mit vielen tollen Portraitaufnahmen.


Weitere Beiträge

3. Energieberatung für Senioren

„Das waren ja doch eine ganze Menge konkrete Tipps zum Energiesparen, die ich zuhause gleich umsetzen kann“, meinte einer der Teilnehmenden in Geisecke. Ob in der Küche, im Bad oder im Wohnzimmer: überall kann man noch mit wenigen Handgriffen 10-15 Prozent Strom oder Gas sparen.

Weiterlesen »

Vorlesetag im Altenheim!

Vielen Dank an Holger Hülsmeyer, der heute wieder für die Schwerter Altenheime vorgelesen hat. Wer Lust und Erfahrungen mit Vorlesen hat, ist im Team herzlich willkommen!

Weiterlesen »