Berufs- und Karrieretag 2025 – Die Börse war dabei!

Berufs- und Karrieretag 2025 – Die Börse war dabei!

Großes Interesse fand der Berufs- und Karrieretag 2025, der in diesem Jahr erneut in den Hallen des Baubetriebshofes der Stadt Schwerte stattfand. Neben mehr als 50 Unternehmen aus Schwerte und Umgebung war auch das Team der Börse mit einem eigenen Stand vertreten.

Für unser Team war die Veranstaltung ein voller Erfolg:
Zahlreiche Jugendliche nutzten die Gelegenheit, sich über die vielfältigen Möglichkeiten eines freiwilligen sozialen, kulturellen oder ökologischen Engagements zu informieren. In vielen dieser Bereiche lassen sich wertvolle Erfahrungen und Qualifikationen sammeln – eine ideale Grundlage für den späteren Berufsweg oder ein Studium.

Weitere Beiträge

Bundesweiter Vorlesetag in Schwerter KiTas

Am 18. November fand wieder der Bundesweite Vorlesetag in den Schwerter KiTas statt. Wie seit vielen Jahren hat das Freiwilligenzentrum Die Börse wieder bekannte Schwerter für ein Vorlesen in Schwerter KiTas an diesem Tag gewonnen.

Weiterlesen »