3. Energieberatung für Senioren

3. Energieberatung für Senioren

Volles Haus zur Energieberatung in Geisecke .                                        

„Das waren ja doch eine ganze Menge konkrete Tipps zum Energiesparen, die ich zuhause gleich umsetzen kann“, meinte einer der Teilnehmenden in Geisecke. Ob in der Küche, im Bad oder im Wohnzimmer: überall kann man noch mit wenigen Handgriffen 10-15 Prozent Strom oder Gas sparen. Vielen Dank an Marc Westkämper und Guido Dallecki von den Stadtwerken.

Die nächsten 2 Beratungen finden statt am 03.08. in Westhofen, im Ev. Gemeindehaus, Buschkampweg 93, von 15.00-17.00 Uhr und am 10.08. im Rathaus, im Bürgersaal der Stadt Schwerte, von 15.00-17.00.

Weitere Beiträge

Junges Ehrenamt in Schwerte

Warum ist es toll, sich zu engagieren?
Was kann man eigentlich alles machen?
Und was bekommt man für sein Engagement?
Dieses kurze Video gibt auf all Deine Fragen eine Antwort

Weiterlesen »